Hüpfburgvermietung inkl. Anhänger
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Verschiedenes > Anbaugeräte > Betonmischer

Betonmischer
Er ist ideal für Plätze, wo es keine elektrische Versorgung gibt z.B. entfernte Felder, Ödlande, weil sie mit dem hydraulischen Antrieb der Maschine, an der er montiert wird, versorgt wird.

Vorteile der Mischer:
Bequeme und einfache Weise der Mischung von verschiedenen Stoffen, d.h. Beton, Kies, Erde oder Futter.
Er wird an den typischen Land- Baumaschine montiert, die im Ackerbau und Bauunternehmen verwendet werden, wie:
Baggerlader
Minilader
Teleskoplader: BobCat, Merlo JCB u.a.
Schlepper (alle Typen)
Vertrieben durch  den hydraulischen Antrieb der Maschine, an der er montiert wird
Bedarf keine elektrische Versorgung,
Einfacher Transport des Mischgutes an die beliebige Stelle, wohin keinen Fahrmischer, keine Betonpumpe kommen kann.
Erleichtert und beschleunigt die Arbeit.

Zurück zum Seiteninhalt